ZURÜCK
Beitrag

Kategorien:

fengbao feng kraeutertee wien hopfenzapfen lavendelblueten melissenblaetter shop 1080

FENG: Unser beruhigender Kräutertee mit Melissenblättern

Unser beruhigender FENG Kräutertee mit Lavendelblüten, Hopfenzapfen und Melissenblättern ist ideal nach einem nach dem Kung Fu oder Kampfsporttraining.

INHALT

Lavendel-Fans aufgepasst: Unser beruhigender FENG Kräutertee mit Lavendelblüten, Hopfenzapfen und Melissenblättern ist ideal nach einem anstrengenden Arbeitstag oder nach dem Kung Fu oder Kampfsporttraining. Wir trinken ihn am liebsten nicht zu lang gezogen und ohne Extras. Er hat einen leicht lavendeligen, frischen Geschmack und ist auch kalt im Sommer als Eistee eine herbe Erfrischung. Die Zutaten haben alle Apothekenqualität und sind von einer Pharmazeutin in Wien zusammengestellt. Komm doch in unser Studio in die Laudongasse 44/1-3 vorbei und probier einen Tee bei uns aus!

ZURÜCK
Beitrag

Kategorien:

INHALT