Bibliothek

Beitrag
Wenn ihr euch schon gefragt hab, wer sich hinter der freundlichen Stimme auf unserem Info-Telefon verbirgt… Dürfen wir vorstellen (Trommelwirbel):
Beitrag
Im Kung Fu spricht man davon, das man nur wenige Grundtechniken meistern muss.
Beitrag
Mittlerweile hat das jährliche Langstock-Turnier auf den Sommertagen fast schon Tradition.
Beitrag
Erfahre, wie Manuel bei uns im Kung Fu Training begonnen hat und erlebt hat wie FENGBAO entstanden ist.
Beitrag
Im Sommer haben wir einen riesen Meilenstein mit unserem Kung Fu Gadget Training erreicht.
Beitrag
Noch nie haben wir bei FENGBAO Kung Fu so turbulente Zeiten erlebt und noch nie hatten wir so ein geniales Team.
Beitrag
Auf den FENGBAO Kung Fu Sommertagen 2020 ist es heiß vergangen.
Beitrag
Im Workout Livestream bezwingen wir den ein oder anderen Gipfel.
Beitrag
Für uns ist das Training mit Mund-Nasen-Schutz schon lange Standard.