Das Training mit historischen Kung Fu Gadgets

Jedes Training mit historischen Originalen ist geprägt von einigen Abwägungen:

Wie viel gewinne ich, wenn ich mit einem leichten Trainings Wu Dip Dou aus POM trainiere, das mir ein sicheres Kontakttraining mit dem Partner ermöglicht und wieviel verliere ich, weil ich nicht mit dem Originalgewicht trainieren kann und bei vielen Bewegungen auf meine Vorstellung angewiesen bin, denn: So schnell wie mit den leichten POM Wu Dip Dou bin ich mit denen aus Stahl bestimmt nicht.

.

Wir sagen: Du kannst nur gewinnen, denn: Du kannst mit beidem trainieren. Du kannst sowohl mit unserem POM Wu Dip Dou dein Partnertraining abwechselungsreich und realitätsnah gestalten, als auch mit unseren STAHL Wu Dip Dou ein Gefühl für das Originalgewicht bekommen, deine Form trainieren und feststellen, wie schnell du wirklich bist.