Ein vielseitiges Kung Fu Gadget: Der Bogen MOD.TAKEDOWN.30

Die meisten werden auf den ersten Blick erkennen, was hier blitzt und glänzt, oder? Richtig: Der Bogen MOD.TAKEDOWN.30. Aber was hat der mit Kung Fu zu tun? Kung Fu bedeutet übersetzt so etwas wie „harte Arbeit“, jedenfalls, etwas über einen sehr langen Zeitraum sehr intensiv zu machen. Egal ob boxen, kicken, kochen oder Kampfkunst lernen. Insofern ist Kung Fu ein seeeehr dehnbarer Begriff, der zugleich alles und nichts bedeutet. Wer also schon lange etwas trainiert oder ausübt hat ein gutes Kung Fu darin. Für uns bedeutet Kung Fu auch uns immer wieder mit etwas neuem auseinanderzusetzen, neue Themenbereiche zu erkunden und neue Kung Fu Gadgets zu erlernen. Vor über einem Jahr haben wir begonnen uns mit dem Bogen auseinanderzusetzen und finden, dass er neben den Kung Fu Stöcken und Schwertern eine super Trainingsergänzung darstellt. Hast du schon einmal bei uns im Studio VIE8 mit unserem Bogen MOD.TAKEDOWN.30 einen Parkour gemacht?