DEIN KUNG FU ONLINE LIVESTREAM ACTION-ADVENTURE

KLEINGRUPPEN- UND PRIVATUNTERRICHT

FÜR ALLE, DIE NOCH TIEFER EINTAUCHEN WOLLEN

Wir sprechen von Kung Fu im Kontext, der Technik im Detail, dem Lernstoff im maßgeschneiderten Format.

PRIVATUNTERRICHT

Mit deiner Lieblings-Video-Chat App!

Frühaufsteher, Nachteulen und alle dazwischen können flexibel die Zeit für den Privatunterricht ausmachen, die ihnen am besten passt. Die Möglichkeiten vervielfältigen sich hier.

Wir sind alle verschieden und das gilt auch für die Lehrenden im FENGBAO-Team. Du wirst uns alle kennen lernen und feststellen, der Austausch bereichert und mit einem geht es sogar besonders gut.

Gleich und gleich gesellt sich gern? Gegensätze ziehen sich an? Welchem Typ entsprichst du und was stimmt mit dir überein?

Das heißt, in Privatstunden dreht sich die persönliche Betreuung nur um dich, der Unterricht richtet sich nach deinen individuellen Bedürfnissen und das Training passt sich deinen körperlichen Anforderungen an.

KLEINGRUPPEN

In den Kleingruppen via Zoom Cloud Meetings wollen wir das Unterrichtsthema des Tages nocheinmal aus einer anderen Perspektive betrachten, an der Technik feilen, Korrekturen vornehmen und noch einmal am Feinschliff arbeiten. Damit wir uns wirklich um alle gut kümmern können, sind diese Einheiten auf 6 Teilnehmer*innen begrenzt. Im Stundenplan findest du alle Termine für kommende Kleingruppen für Kids & Familien sowie für Jugendliche und Erwachsene. Hier kannst du dir einen Platz reservieren.