DER FRISCHE WIND IN DER WELT DES TRADITIONELLEN KUNG FU

PRIVATUNTERRICHT

FÜR ALLE, DIE NOCH TIEFER EINTAUCHEN WOLLEN

Wir sprechen von Kung Fu im Kontext, der Technik im Detail, dem Lernstoff im maßgeschneiderten Format.

Besonders vor einer Prüfung bietet sich an, den Stoff noch einmal genau durchzugehen, um mit noch mehr Selbstvertrauen die nächste Graduierung zu erreichen. Du kannst auch zu zweit ein bestimmtes Thema gezielt im Privatunterricht erarbeiten und verfeinern, um es dann fleißig gemeinsam zu trainieren.

Frühaufsteher, Nachteulen und alle dazwischen können flexibel die Zeit ausmachen, die ihnen am besten passt.
Die Möglichkeiten vervielfältigen sich hier.

Wir sind alle verschieden und das gilt auch für die Lehrenden im FENGBAO-Team. Du wirst uns alle kennen lernen und feststellen, der Austausch bereichert und mit einem geht es sogar besonders gut.

Gleich und gleich gesellt sich gern? Gegensätze ziehen sich an? Welchem Typ entsprichst du und was stimmt mit dir überein?

FENGBAO SPRICHT VIELE SPRACHEN

In diesem Sinne lernst du hier genau von der Person, die auf deine Fragen antwortet. Und dabei bieten wir vier Sprachen an:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • ÖGS

Das heißt, in Privatstunden dreht sich die persönliche Betreuung nur um dich, der Unterricht richtet sich nach deinen individuellen Bedürfnissen und das Training passt sich deinen körperlichen Anforderungen an.

So wird ausgebaut, was du schon mitbringst und aufgebaut, was du noch verbessern kannst.

Erkundige dich einfach bei den Lehrern nach den Möglichkeiten, dann könnt ihr euch vertiefenden Unterricht ausmachen, der dich noch tiefer ins Kung Fu eintauchen lässt.