DER FRISCHE WIND IN DER WELT DES TRADITIONELLEN KUNG FU

EVENTS

WÄHRINGERSTRASSENFEST

Freitag, 21.09.2018 von 11:00 Uhr – 19:00 Uhr

Durch die Währingerstraße wirbelt am 21.09.18 ein frischer Kungfu-Wind. FENGBAO! An unserem Erlebnisstand und in der FENGBAO VIE18 Schule um die Ecke in der Abt-Karl-Gasse 8 können Große, Kleine und alle dazwischen den ganzen Tag ein wenig Abenteuerluft schnuppern und sich sämtliche Infos holen, um schon bald nicht mehr zu rätseln, was mit all der Couch-Zeit noch gemacht werden kann. Nämlich mit uns traditionelles Kungfu aus alter Zeit spielerisch entdecken und im dynamischen Heute lernen.
Supercool ist auch, dass ein Probeunterricht für alle am Programm steht, die schon mehr als schauen und schnuppern wollen, dafür bitte einfach bescheid geben.
Wir freuen uns auf alle, die schon auf Abenteuerreise sind und alle, die uns kennen lernen und begleiten wollen.
fengbao kung fu wien familien waehringerstrassenfest 2018
kung fu fengbao

STREETLIFE FESTIVAL

Samstag, 15.09.2018 von 10:00 Uhr – 21:00 Uhr
Sonntag, 16.09.2018 von 10:00 Uhr – 21:00 Uhr

Am Streetlife Festival weht ein frischer Wind. FENGBAO ist das erste Mal dabei, wirbelt die Welt des traditionellen Kungfu auf und reißt alle Bewegungslustigen, Abenteuersuchenden, Nicht-mehr-rumsitzen-könnenden und Mehr-als-Fitnesscenter-wollenden gleich mit! An unserem Erlebnisstand können die Großen, die Kleinen und alle dazwischen jederzeit vorbeischauen und schnuppern, wie traditionelles Kungfu ins Jetzt saust und von uns ganz neu unterrichtet wird. Alle Infos zu Was? Wie? Wo? und Wann? gibt‘s auch gleich dazu. Wir freuen uns aufs gemeinsame Entdecken mit treuen und neuen motivierten Gefährten!
fengbao kung fu streetlife festival 2018 kinder familien
fengbao kung fu streetlife festival 2018
fengbao kung fu streetlife festival 2018 shirts kinder wien 1080
fengbao kung fu streetlife festival 2018 jump
kung fu fengbao

JOSEFSTÄDTERSTRASSENFEST

Freitag, 14.09.2018 von 11:00 Uhr – 19:00 Uhr

Durch die Josefstädterstraße wirbelt am 14.09.18 ein frischer Kung-Fu-Wind. FENGBAO! An unserem Erlebnisstand und hinter der offenen Tür der FENGBAO VIE8 Schule um die Ecke in der Strozzigasse 30 können Große, Kleine und alle dazwischen den ganzen Tag ein wenig Abenteuerluft schnuppern und sich sämtliche Infos holen, um schon bald nicht mehr zu rätseln, was mit all der Couch-Zeit noch gemacht werden kann. Nämlich mit uns traditionelles Kungfu aus alter Zeit spielerisch entdecken und im dynamischen Heute lernen.
Supercool ist auch, dass ein Probeunterricht für alle am Programm steht, die schon mehr als schauen und schnuppern wollen. Alle Sticker und Flyer lassen sich am gemütlichsten in der Grätzl-Oase direkt vor unserer Tür lesen und da kann auch gleich nachgefragt oder einfach geplaudert werden. Für den Probeunterricht also bitte einfach bescheid geben.
Wir freuen uns auf alle, die schon auf Abenteuerreise sind und alle, die uns kennen lernen und begleiten wollen.

Der gesamte Unterricht findet an diesem Tag in FENGBAO VIE8 statt:
Familien | 16:00 – 16:50
Gemischt | 17:00 – 18:15
fengbao kung fu wien 1080 1180 josefstaedterstrassenfest
kung fu fengbao

LANGEGASSENFEST

Samstag, 01.09.2018 von 11:00 Uhr – 15:00 Uhr

Durch die Lange Gasse wirbelt am 01.09.18 ein frischer Kung-Fu-Wind. FENGBAO! An unserem Erlebnisstand können Große, Kleine und alle dazwischen den ganzen Tag ein wenig Abenteuerluft schnuppern und sich sämtliche Infos holen, um schon bald nicht mehr zu rätseln, was mit all der Couch-Zeit noch gemacht werden kann. Nämlich mit uns traditionelles Kungfu aus alter Zeit spielerisch entdecken und im dynamischen Heute lernen. Unsere FENGBAO VIE8 Schule ist auch ganz in der Nähe, nämlich um die Ecke in der Strozzigasse 30.
Wir freuen uns auf alle, die schon auf Abenteuerreise sind und alle, die uns kennen lernen und begleiten wollen.

langegassenfest fengbao kungfu wien
kung fu fengbao

SPIELSTRASSE JOSEFSTADT

Montag, 10.09.2018 von 15:00 Uhr – 18:00 Uhr

Wir entdecken heuer am 10.09.18 die Spielstraße Josefstadt und sich schon ganz gespannt auf das Erlebnis!
An unserem Abenteuerstand können Große, Kleine und alle dazwischen traditionelles Kungfu spielerisch entdecken.
Wir freuen uns, all die Neugierigen und Begeisterten kennen zu lernen, um gemeinsam auf Entdeckungsreise in die Welt einer uralten Kunst aufzubrechen.
fengbao spielstrasse josefstadt kungfu wien