DER FRISCHE WIND IN DER WELT DES TRADITIONELLEN KUNG FU

DIE LEHRER

Hey, da draußen!

Wir sind eine bunte, heitere Gruppe, die sich über Kung Fu gefunden hat und einen aufregenden Gedanken teilt: FENGBAO!

Das Lernen und Weitergeben dieser speziellen Kampfkunst stellt unser gemeinsames Abenteuer dar und wir freuen uns auf alle, die uns begleiten möchten. Es gibt unglaublich viel zu entdecken und dafür braucht es die unterschiedlichsten Menschen. So zeichnet jeden und jede von uns ein besonderer Charakter aus und unsere Facetten ergeben eine heitere Mischung, die uns zu einem tollen Team zusammenschweißt.

Die beiden Schulleiter Arne und Max haben lange und hart daran gearbeitet, die Kampfkunst so weit wie möglich zu erschließen und wissen, dass der Weg immer weiterführt. Sie überzeugen durch Kraft, Funktion sowie technische Präzision und sind ebenso praktisch veranlagt wie detailverliebt. Arne ist der unermüdliche Bastler und Max der begeisterte Forscher.

Jede*r überrascht mit seiner Wandelbarkeit. Es gibt Alleskönner, feinfühlige Perfektionisten und neugierige Eifrige.

Allem voran stecken wir aber voller Spaß und Tatendrang und ergänzen einander durch unsere verschiedenen Eigenschaften. Das zeigt sich auch in unserem Unterricht, denn wir wollen unsere Stärken durch den Austausch verbinden und diesen Gedanken weitergeben.

So werden wir gemeinsam immer besser und meistern jede Herausforderung. Wir sind auf alle gespannt, die uns begleiten und durch ihre ganz besondere Art bereichern wollen.