Passionsfrucht-Mocktail mit unserem Tee LEOI

Wir finden, dass es ruhig einmal extravagant sein darf. Vorallem wenn man nach einem anstrengenden (Trainings)tag den Abend gemeinsam ausklingen lassen möchte, hat man sich etwas besonderes verdient. Aus unserem Passionsfrucht-Tee mit einem Hauch Vanille LEOI[雷] lässt sich ganz leicht ein fabelhafter alkoholfreier Cocktail zaubern, der nicht nur toll aussieht, sondern auch wunderbar schmeckt.

Dazu einfach den Tee in der Früh aufbrühen, auskühlen lassen und in den Kühlschrank stellen. Eiswürferl oder wie hier eine Eiskugel im Tiefkühler bereit machen. Am Abend dann die Eiswürferl bzw. die Eiskugel in ein Glas legen, mit kaltem Tee aufgießen und den Rand wahlweise mit braunem Zucker garnieren. Noch eine Physallis für die Optik und schon kann man verliebt in den Sonnenuntergang schauen.

Den Tee gibt‘s bei uns im Online-Shop oder im Shop in VIE8, Laudongasse 44/1-3, 1080 Wien, damit du den Tee genießen kannst wann und wo du möchtest.