Auf unerwartete Gedanken beim Kung Fu Training kommen

Unser LONG [龍] Früchtetee bringt eine*n durch seine unerwartete Vanillenote schnell auf andere Gedanken. Es ist der Lieblingstee unseres Drachen im Kids Kung Fu, der sich nach seinen vielen erlebten Abenteuern in das Studium der Philosophie zurückgezogen hat und in die Weite blickend am liebsten über die Welt und ihre Einzigartigkeiten nachdenkt. Für uns ist es der perfekte Tee zu einem philosophischen Text aus unserer Büchersammlung in VIE8 oder zu einer spannenden Mini Lecture, bei der wir uns 60 Minuten geschichtlichen und theoretischen Themen aus dem südchinesischen Kung Fu widmen. Wenn einmal keine Zeit ist, um bei uns zu philosophieren, kann man sich auch eine Packung für zu Hause mitnehmen und dort den Gedanken freien Lauf lassen oder online bestellen.