SHOP

Kung Fu Gadgets

Wu Dip Dou, Stock Manau, Bogen

Wir lieben das Training mit unseren Kung Fu Gadgets! So können wir etwas südchinesische Kung Fu Geschichte nacherleben und ein Gefühl für die Entwicklung bekommen.

Darum haben wir Jahre investiert, um einen originalgetreuen Nachbau eines südchinesischen Wu Dip Dou Doppelmessers umzusetzen, lange nach einem qualitativ hochwertigen Holz für unsere Kung Fu Stöcke gesucht und nach einigem herumprobieren einen Bogen entdeckt, der genau auf unseren Verwendungszweck zugeschnitten ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

QUICKLINKS

Unser Favorit

Der Bogen MOD.TAKEDOWN.30

fengbao kung fu bogen takedown 30 frp wien 1080 shop gadget 4

Außergewöhnliche Moves, Outdoor-Training und Team Challenges sind dein Ding? Dann probier einmal dieses Kung Fu Gadget aus!

Bogen MOD.TAKEDOWN.30

fengbao kung fu archery takedown bogen pfeil vanessa fornezzi kampfsport kampfkunst

Du liebst außergewöhnliche Bewegungen und trainierst gerne anspruchsvolle Outdoor-Parkours und machst gerne Team-Challenges?

Probier einmal den Bogen MOD.TAKEDOWN.30 mit seinen Accessoires. Durch sein geringes Zuggewicht von 30 Pfund ist er ideal für ein rasches Handling an der Scheibe und im Sparring. Er ist auch in anspruchsvollem Gelände gut zu führen, robust und dadurch vielseitig einsetzbar.

Rattan Stock Manau

sommercamp langstock longpole mma sommertage fengbao kung fu

Du möchtest deine Skills auf den nächsten Level bringen?

Durch das Training mit dem Stock erarbeitet man sich nicht nur eine fancy Kung Fu Fertigkeit, sondern bekommt ein besseres Verständnis für viele Kung Fu und Kampfsporttechniken die ohne Gadgets ausgeführt werden. Aber auch ohne diesen Mehrwert muss mein einfach sagen: Kung Fu ohne fancy Kung Fu Stocktechniken wäre einfach nur der halbe Spaß.

Ein Stück Kung Fu Geschichte

POM Wu Dip Dou MOD.1900.46

fengbao pom wu dip dou doppelmesser wing chun shop 1080 wien

Dieses Paar FENGBAO Wu Dip Dao aus POM (Polyoxymethylene) (蝴蝶刀) ist in Form den Kampfdoppelmessern aus der Zeit um 1850-1900 nachempfunden. Das damalige, für die südchinesische Region des „Pearlriver-Delta“ typische Design, welches sich als äußerst praktikabel erwiesen hat, wurde zu Trainingszwecken wieder zum Leben erweckt.

Wu Dip Dou Doppelmesser

fengbao kung fu pom wu dip dou mod 1900 46 training gadget wing chun original

Du möchtest Kung Fu Geschichte nacherleben?

Mit diesen Wu Dip Dou MOD.1900.46 hältst du ein Stück Geschichte in deinen Händen. Sie sind originalen Wu Dip Dou Doppelmessern aus Südchina nachempfunden. Mit ihnen haben wir die Möglichkeit nachzuerleben, wie mit diesen Gadgets gearbeitet wurde und wie man sie einsetzen konnte. Gerade neben den heute gut erhältlichen modernen Interpretationen verschiedener Doppelmesser sticht dieses vergessene Original besonders heraus und ermöglicht ein historisch authentisches Training.