Unser Rashguard fürs FENGBAO Fundamentals Training

Für uns war immer die Frage, wie wir jemandem noch schneller Kung Fu beibringen können! Ein großer Aspekt ist dabei die richtige Ausrüstung. Man braucht Boxhandschuhe von guter Qualität, einen Zahnschutz der Schutz und Komfort vereint und eine Trainingskleidung, die man gerne trägt und ihren Zwecke mehr als nur erfüllt! Seit Jahren probieren wir schon herum, um die perfekte Ausrüstung für unser Training zusammenzustellen. Umso größer war die Freude, als wir Ende Oktober 2020 das erste große Päckchen mit Rashguardh erhalten haben! Sie waren einfach vom ersten Moment an spitze! Egal ob BJJ No Gi, Grappling oder ein ausgiebiges Boxtraining: Die Rashguards passen einfach immer. Mit ihrem Schwarz-Weiß Design sind sie super schlicht und sind super kombinierbar.