Unser Snack-Klasser: Toast mit Ketchup

Man kann sagen, was man will: fast jede*r liebt Toast. Für uns ist es ein idealer kleiner Snack für zwischendurch, wenn man sich einmal etwas Warmes zwischen den Trainingseinheiten oder einer Fortbildung gönnen möchte und der Supermarkt einfach zu weit weg ist. Der beliebteste Toast ist unser „Vier Käse Toast“, wobei auch unser „Klassiker“ mit Beinschinken und Gouda heiß begehrt ist. Immer wieder gibt es auch limitierte Spezialeditionen zu bestimmten Fortbildungen nach Vorbestellungen. Dann kann es schon mal die Salami Milano mit Mozarella und einem Schuss Pesto sein oder vielleicht für extravagante Geschmäcker Sardellen mit frischer Petersilie und einer Scheibe Emmentaler. Am Ende zählt, dass wir genügend Energie haben, um uns weiter konzentriert auszupowern.