ZURÜCK
Beitrag

Kategorien:

fengbao kung fu vanessa trainings short kampfkunst shop rashguard leggings

6 Jahre Kampfkunst, Kampfsport & Kung Fu Erfahrung

Seit über 6 Jahren trainiert Vanessa bei FENGBAO Kung Fu und hat viele Teilbereiche der Kampfkunst und des Kampfsports erforscht.

INHALT

Seit mehr als 6 Jahren trainiert Vanessa schon bei uns und hat unglaublich viele Teilbereiche der Kampfkunst und des Kampfsports erforscht. Das ist unheimlich wertvoll, um einen umfangreichen Überblick zu bekommen und Lösungen für bestimmte Probleme zu finden. Da zahlt es sich schon einmal aus ins ein oder andere kalte Wasser zu springen, denn immer wieder kam Vanessa vor schier unlösbare Kung Fu Probleme, die sie alle durch ihre gute Laune und viiiiel Durchhaltevermögen gemeistert hat.

Verwendete Ausrüstung auf dem Bild:
FENGBAO UNISEX Rashguard Short Sleeve Schwarz in XS
FENGBAO Women Leggings Schwarz in XS

ZURÜCK
Beitrag

Kategorien:

INHALT