ZURÜCK
Beitrag

Kategorien:

arne schaich fengbao kung fu trainer kampfkunst kampfsport

Auf der Suche nach dem besten (Kung Fu) Training

Für uns ist es das Wichtigste, unseren Mitgliedern einen Rundumblick im Kampfsport- und Kampfkunstbereich zu ermöglichen.

INHALT

Für uns ist es das Wichtigste, unseren Mitgliedern einen Rundumblick im Kampfsport- und Kampfkunstbereich zu ermöglichen. Dazu benötigen wir vor allem ein vielseitiges Team und Profis mit ihrem persönlichen Spezialgebiet! Denn wenn wir einmal eine Frage nicht beantworten können, und das kommt immer wieder vor, dann haben wir am liebsten jemanden in unserem Team, der eine Antwort hat. Für Arne bedeutet das ständigen Austausch mit Professionisten, egal ob im Grappling, Kicking & Striking oder im Krafttraining. Wir lieben es gemeinsam mit unseren Mitgliedern im selben Training zu stehen und etwas dazu zu lernen, zu entdecken, zu verwerfen, neu zusammenzustellen oder einfach um etwas zu wiederholen. Da bleibt garnicht die Zeit, einen neuen Stil zu erfinden, denn das, was schon da ist, ist genial genug!

ZURÜCK
Beitrag

Kategorien:

INHALT