ZURÜCK
Beitrag

Kategorien:

kampfkunst kung fu mma wien fengbao 1080 trainer manuel sommercamp

Bald geht es auf die Kung Fu Sommertage 2021

Auf den Kung Fu Sommertagen gab es für uns nur zwei Dinge: Team Rot oder Team Blau. Also entweder die Weste in die eine oder in die andere Richtung umgeschnallt.

INHALT

Auf den Kung Fu Sommertagen gab es für uns nur zwei Dinge: Team Rot oder Team Blau. Also entweder die Weste in die eine oder in die andere Richtung umgeschnallt. Wir haben noch nie so viele Tage am Stück so viel mit unseren Kung Fu Gadgets trainiert. Stöcke, Schwerter, Schilde,… sogar ein Bogen! In jedem Fall war die Westenfarbe die einzige Möglichkeit festzustellen wer zu welchem Team gehörte! In den kurzen Pausen zwischen den Team-Challenges war es jedenfalls immer nett einmal kurz in der Sonne die Seele baumeln zu lassen und wieder aufzutanken!

Aufwärmen

25 minSiu Nim TaoHier erfährst du alles über die Siu Nim Tao

Hauptteil

ZURÜCK
Beitrag

Kategorien:

INHALT