ZURÜCK
Beitrag

Kategorien:

fengbao kung fu archery takedown bogen pfeil vanessa fornezzi kampfsport kampfkunst

Ein neues Kung Fu Gadget: Der Bogen MOD.TAKEDOWN.30

Wir haben schon einige Kung Fu Gadgets entdeckt, nun aber ein altbekanntes neu entdeckt.

INHALT

Nachdem wir die südchinesischen Kung Fu Gadgets schon seit Jahren erforschen und schon einiges entdecken durften, wollten wir unsere Team Challenges ein bisschen auf die Probe stellen und einem für uns neuen, in der südchinesischen Geschichte aber altbekannten Gadget seinen Platz geben: Dem Bogen. Unser Bogen MOD.TAKEDOWN.30 ist ideal für ein abwechslungsreiches In- und Outdoor Training. Durch seine moderate Zugkraft ist er leicht zu handhaben und ein ideal für komplexere Parkours und vielseitige Team Challenges. Hast du schon einmal unseren Bogen MOD.TAKEDOWN.30 bei uns im Training ausprobiert?

ZURÜCK
Beitrag

Kategorien:

INHALT