ZURÜCK
Beitrag

Kategorien:

mma shirt kompressions shirt leggins mma short boxhandschuhe 14oz mma handschuhe squashed

Eine komplette Ausrüstung für den Kampfsport und die Kampfkunst

Wir haben uns einfach mega gefreut, als wir die Kisten von der Post abgeholt und geöffnet haben.

INHALT

Wir haben uns einfach mega gefreut, als wir die Kisten von der Post abgeholt haben und die neue Ausrüstung ausgepackt haben. Für Milan und Vanessa war die Freude ebenso groß, immerhin haben wir schon Wochen davor geschwärmt, da haben die beiden natürlich voll mitgefiebert. Nun sind die zwei voll ausgestattet. Milan trägt gerade die neue schwarze MMA-Short mit dem weißen Longsleeve Rashguard, das perfekt unter ein T-Shirt passt und super fürs Grappling geeignet ist. Außerdem hat er schon die Boxhandschuhe 14OZ für Boxkombis bereit! Vanessa hat die schwarze Kombo bestehend aus dem kurzärmeligen Rashguard Top und der Kompressions-Hose in schwarz. In jedem Fall sind wir mit der neuen Ausrüstung super bereit für fast jede Herausforderung, egal ob es ums Kicking & Striking, Grappling oder klassisches Kung Fu geht.

ZURÜCK
Beitrag

Kategorien:

INHALT