ZURÜCK
Beitrag

Kategorien:

fengbao kung fu wien 8 18 kampfsport training boxen martial arts kampfkunst fruechtetee tee shop kraeutertee hopfenzapfen lavendelblueten melissenblaetter nahaufnahme blog

Entspannung nach dem FENGBAO Training

Vorallem nach dem FENGBAO Training in VIE8 lieben wir es noch einmal zusammenzusitzen und bei einer Tasse Tee zu entspannen.

INHALT

Vorallem nach dem FENGBAO Kung Fu Training in VIE8 lieben wir es noch einmal zusammenzusitzen und bei einer Tasse Tee zu entspannen, während wir in VIE18 zu einem kleinen Espresso ins Plaudern kommen. Darum hat uns eine superliebe Apothekerin einen Tee aus besten Hopfenzapfen, Melissenblättern und Lavendelblüten zusammengestellt, der genau für diese Situation perfekt ist. In einer 50gr und 100gr Packung kann man sich dieses Feeling sogar nach Hause auf die Couch holen. Am besten direkt aus unserem Shop in der Laudongasse 44/1-3, 1080 Wien oder in unserem Online-Shop.

ZURÜCK
Beitrag

Kategorien:

INHALT