ZURÜCK
Beitrag

Kategorien:

fengbao kung fu schauraum vie8 laudongasse

FENGBAO Kampfkunst und Kampfsport Shop in VIE8

In unserem Shop findest du ausschließlich Produkte, die wir auch selbst für unser Training im Kampfkunst- und Kampfsportbereich verwenden. Darum sind alle Produkte ausgiebig von uns getestet und haben sich in irgendeiner Form im und rund um unser Training als notwendig herausgestellt.

INHALT

In unserem Shop findest du ausschließlich Produkte, die wir auch selbst für unser Training im Kampfkunst- und Kampfsportbereich verwenden. Darum sind alle Produkte ausgiebig von uns getestet und haben sich in irgendeiner Form im und rund um unser Training als notwendig herausgestellt. Bei uns bekommst du also den Boxhandschuh, der sich für uns bewährt hat und das Trainings-Shirt das bei uns am längsten gehalten hat. Du bekommst genau die Schutzausrüstung und das Equipment, das wir täglich verwenden und noch viel mehr. Eine Kampfkunstbüchersammlung, in der du bei einer Tasse Tee schmökern kannst beispielsweise. Alle Produkte sind in VIE8 im Shop, Laudongasse 44/1-3, 1080 Wien zum anprobieren und mitnehmen vorhanden.

ZURÜCK
Beitrag

Kategorien:

INHALT