ZURÜCK
Beitrag

Kategorien:

fengbao outdoor kung fu training 1080 1180 wien 180 stock park

FENGBAO Kung Fu Sommertage 2020

Gerade wenn man gerne mit dem Stock Manau MOD.180 durch die Lüfte wirbelt, wird es indoor schnell spannend.

INHALT

Gerade wenn man gerne mit dem Stock Manau MOD.180 durch die Lüfte wirbelt, wird es indoor schnell spannend. Die meisten Kung Fu Afficiniados, die schon einmal mit einem langen Rattanstock trainiert haben, wissen das man indoor keine Garantie für das Überleben von Einrichtungsgegenständen geben kann. Die Decke ist plötzlich so nah und abgesehen davon: Stand dort vorhin wirklich eine Vase mit frischen Schnittblumen? Outdoor hat man diese Hindernisse meistens nicht, weshalb wir gerade mit dem Stock Manau MOD.180 und auch mit dem Stock Manau MOD.239 gerne gemeinsam outdoor trainieren. Auf die Spitze treiben wir das alles allerdings erst im August: Auf unseren Sommertagen 2020 gibt es nämlich unter dem Motto MOD. X vs. MOD.Y 14 Tage ein vielseitiges OUTDOOR Training mit all unseren Stöcken und chinesischen Schwertern. Da wird alles miteinander kombiniert, ausprobiert und gegeneinander ausgespielt. Wir freuen uns schon riesig!

ZURÜCK
Beitrag

Kategorien:

INHALT