ZURÜCK
Beitrag

Kategorien:

fengbao kung fu teaser kicking striking training fundamentals

FENGBAO Kung Fu Training

Bei uns gibt es fast alles rund um Kampfkunst und Kampfsport in deinem Tempo zu entdecken! Und du kannst mit deiner Familie, deinen Freunden & Freundinnen, deiner*m Partner*in oder deinen Kids gemeinsam trainieren.

INHALT

Bei uns gibt es fast alles rund um Kampfkunst und Kampfsport in deinem Tempo zu entdecken! Und du kannst mit deiner Familie, deinen Freunden & Freundinnen, deiner*m Partner*in oder deinen Kids gemeinsam trainieren. FENGBAO ist ein Abenteuer rund ums südchinesische Kung Fu und seine historischen Gadgets, die wir zeitgemäß mit dir zum Leben erwecken wollen. Alle Kapitel des Jahres findest du hier in unserem Jahresplan 2020. Wo du in die Geschichte einsteigen und welche Kapitel du miterleben möchtest, bleibt ganz dir überlassen. Es ist dein Action-Adventure. Nur in echt. Das ist FENGBAO.

Training – Teaser

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

ZURÜCK
Beitrag

Kategorien:

INHALT