ZURÜCK
Beitrag

Kategorien:

fengbao kung fu max wessely orf fruehstuecksfernsehen beitrag kamera sony hd quer

FENGBAO Kung Fu im ORF2 Früchstücksfernsehen

Wir sind noch nie in einem Monat so viel Achterbahn gefahren!

INHALT

Wir sind noch nie in einem Monat so viel Achterbahn gefahren! Seit über vier Wochen sind wir Tag und Nacht für euch im Einsatz, damit ihr das Training und euren FENGBAO Kung Fu Unterricht wie immer genießen könnt.

Egal ob Kids und Familien Training, euer Kung Fu Unterricht oder die Fundamentals der Kampfkunst: Alles findet wie immer statt, nur anders. Nämlich in unserem Online Livestream, unseren Zoom Kleingruppen und unserem Video Chat Privatunterricht.

Mit eurer Motivation und eurem Drive ist sogar noch mehr passiert: Über tausend Umwege war der ORF mit der fabelhaften Jesse Schwarz bei uns und hat einen kleinen Beitrag für das Frühstücksfernsehen mit Max Wessely gedreht. Der ORF wollte unser Angebot für Kids & Familien Kung Fu beleuchten.

Ein riesen Hoch an die Eltern von unseren Kung Fu Held*innen in ihren Wohnzimmern und das gesamte Team hinter den Kulissen, dass man leider nicht sehen konnte! Ihr seid allesamt einfach m e g a motivierend, die Kung Fu Videos die wir von euch regelmäßig bekommen und die auch im Beitrag verwendet werden durften sind einfach s p i t z e !

Für alle, die den Beitrag ansehen möchten: Ihr findet ihn hier für einen begrenzten Zeitraum in der ORF Mediathek!

ZURÜCK
Beitrag

Kategorien:

INHALT