ZURÜCK
Beitrag

Kategorien:

fengbao kung fu wien 8 18 hobby kampfsport training boxen martial arts kampfkunst stretching mma handschuhe warm up

Kraft, Mobilität und Geschicklichkeit

Mobilität und ein sicheres Training sind das A und O jedes Kampfsports und jeder Kampfkunst, bzw. im Kung Fu. Darum gibt es wöchentlich bei uns die „Capabilities“.

INHALT

Mobilität und ein sicheres Training sind das A und O jedes Kampfsports und jeder Kampfkunst, bzw. im Kung Fu. Darum gibt es wöchentlich bei uns die „Capabilities“. Das sind Trainings, in denen wir uns spezifische Übungen aus dem Kung Fu und Kampfsportbereich erarbeiten, die Kraft, Mobilität und Geschicklichkeit steigern, damit wir perfekt für jedes Training gerüstet sind, egal ob dieses den Fokus auf Kung Fu, Kicking, Striking, Grappling oder Gadgets hat.

ZURÜCK
Beitrag

Kategorien:

INHALT