ZURÜCK
Beitrag

Kategorien:

fengbao kung fu wien 8 18 familien hobby kampfsport training boxen martial arts kampfkunst partner

Gemeinsam als Familie Kung Fu trainieren

Ein gemeinsames Hobby zu finden ist eine Herausforderung für sich, deshalb finden wir es umso cooler, dass wir mittlerweile schon so viele Familien, Pärchen und Geschwister bei uns haben.

INHALT

Ein gemeinsames Hobby zu finden ist eine Herausforderung für sich, deshalb finden wir es umso cooler, dass wir mittlerweile schon so viele Familien, Pärchen und Geschwister bei uns haben, die zu uns gemeinsam ins Training kommen. Bei uns wird deshalb auch jedes Paket mit jedem zusätzlichen Familienmitglied etwas günstiger und ab dem 5. Familienmitglied wartet dann eine Überraschung auf euch. So könnt ihr mal zu 4, dann wieder zu dritt und dann manchmal zu zweit ins Training kommen wobei gilt: Hauptsache, man kann gemeinsam mit viel Spaß etwas neues lernen!

ZURÜCK
Beitrag

Kategorien:

INHALT