ZURÜCK
Beitrag

Kategorien:

fengbao kung fu fancy fu technik trainer max wessely online livestream blog

Kung Fu Training wo du gerade bist

Kung Fu Training im Online Livestream, Zoom Kleingruppen oder doch lieber Privatunterricht? Jedes Unterrichtsformat hat seinen ganz speziellen Reiz!

INHALT

Jedes Unterrichtsformat hat seinen ganz speziellen Reiz.

Darum freuen uns umso mehr, nun auch Abenteurer*innen an Board zu haben, die wir aufgrund der Distanz zu unseren Studios VIE8 & VIE18 wahrscheinlich nie kennengelernt hätten!

Gemeinsam entdecken und erforschen wir vorallem die Schritte, Techniken und Interpretationen des südchinesischen Kung Fu. Wir recherchieren in der Geschichte der Kampfkünste und trainieren die Grundtechniken des Boxens, Kickboxens und Thaiboxens mit @sascha_sashimi und @hancvencl in den Fundamentals.

Beim täglichen Live Workout bleiben wir fit, im Online Livestream mit @maxwessely sehen wir uns neue Kung Fu Bewegungsmuster an & verwandeln für Kids und Familien ihr Wohnzimmer in ein Kung Fu Studio.

Im Zoom Kleingruppen Unterricht mit @vanessa.fornezzi & Arne verfeinern wir unsere Kung Fu Techniken und im Privatunterricht via Video Chat setzen wir einen ganz persönlichen Fokus.

Mit einer individuellen Kombination dieser drei Unterrichtsformate können wir für jede*n Einzelnen das perfekte Kung Fu Online Livestream Action-Adventure schnüren.

ZURÜCK
Beitrag

Kategorien:

INHALT