ZURÜCK
Beitrag

Kategorien:

fengbao kung fu wien 8 18 hobby kampfsport training boxen martial arts kampfkunst stocktraining frauen mod 180 stock

Finde dein Lieblingsgadget bei FENGBAO Kung Fu

Bei uns hat jede*r sein Lieblingsgadget, auf das er*sie sich beim Training schon freut, denn es gibt viele Wege, FENGBAO Kung Fu für sich zu entdecken.

INHALT

Bei uns hat jede*r sein Lieblingsgadget, auf das er*sie sich beim Training schon freut, denn es gibt viele Wege, FENGBAO Kung Fu für sich zu entdecken. Die einen lieben die Boxkombis mit den FENGBAO-Handschuhen, die anderen freuen sich schon auf das akrobatische Training mit dem Stock Manau MOD.180, so wie Vanessa Fornezzi (Trainerin). Die nächsten sind schon dabei, ihre Schienbeinschoner für ein paar Trittübungen umzuschnallen, während neben ihnen andere langsam ihre Bewegungen mit den Wu Dip Dou [蝴蝶刀] trainieren.

ZURÜCK
Beitrag

Kategorien:

INHALT