ZURÜCK
Beitrag

Kategorien:

fengbao kung fu anzug schwarz kampfkunst martial arts

Ultimatives Kung Fu Feeling mit dem Kung Fu Anzug

Vor mehr als 12 Jahren sind wir in die Welt des Kung Fu eingetaucht und entdecken seitdem immer wieder Neues.

INHALT

Vor mehr als 12 Jahren sind wir in die Welt des Kung Fu eingetaucht und haben seitdem nicht aufgehört, Neues zu entdecken. Die meisten, die Kung Fu trainieren kennen den Kung Fu Anzug auf dem Bild genau, denn er ist so wie die Kung Fu Schuhe aus Stoff ein absoluter Klassiker. Das Material ist super robust und eignet sich ideal für Griffe und Würfe. Jeder der in der Kung Fu Hose schon einmal einen Fußtritt abgefeuert hat erfreut sich an dem schnalzenden Geräusch, das durch die fluffige Hose entsteht. Gerade für das Training der Kung Fu Formen gibt er dem Übenden genau das richtige Feeling. Wir sind jedenfalls immer noch große Fans!

ZURÜCK
Beitrag

Kategorien:

INHALT