ZURÜCK
Beitrag

Kategorien:

fengbao kung fu wien 8 18 kampfsport training boxen martial arts kampfkunst fruechtetee tee shop erdbeere vanille eistee hausgemacht blog

Unser Eistee mit sanfter Vanillenote

LONG [龍], der Drache ist einer unserer Abenteurer im Kids Kung Fu und hat schon viel erlebt. Er liebt es zu philosophieren, nachzudenken und einfach einmal zu entspannen und in die Weite zu blicken.

INHALT

LONG [龍], der Drache ist einer unserer Abenteurer im Kids Kung Fu und hat schon viel erlebt. Er liebt es zu philosophieren, nachzudenken und einfach einmal zu entspannen und in die Weite zu blicken. Darum ist dieser Früchtetee mit seiner sanften Vanillenote auch sein Lieblingstee. Philosopische Konzepte, eine neue Idee oder ein intensives Projekt erfordern manchmal einen Perspektivenwechsel. Lass dich von der unerwarteten Geschmacksnote auf andere Gedanken bringen! Genießen kannst du diesen fabelhaften Früchtetee direkt bei uns in VIE8 im Kännchen, als Eistee.

Den Tee gibt‘s bei uns im Online-Shop oder im Shop in VIE8, Laudongasse 44/1-3, 1080 Wien, damit du den Tee genießen kannst wann und wo du möchtest.

ZURÜCK
Beitrag

Kategorien:

INHALT