ZURÜCK
Beitrag

Kategorien:

manuel trainer kung fu fengbao kampfsport 1080 wien studio martial arts kampfkunst

Unser Trainer Manuel: Ein Kung Fu Gadget Liebhaber

Erfahre, wie Manuel bei uns im Kung Fu Training begonnen hat und erlebt hat wie FENGBAO entstanden ist.

INHALT

Manuel trainiert schon seit mehreren Jahren bei uns und kommt konstant 8x pro Monat ins Training. Immer wieder ändert er seinen Fokus. Zu Beginn viel Kung Fu, danach etwas mehr Kicking & Striking hat er nun den Fokus auf den Bogen MOD.TAKEDOWN.30 gelenkt. Wir finden es immer wieder genial, wie sich der Fokus über die Jahre von jedem Einzelnen verändert und die Ideen & Konzepte, die die Grundlage für die Techniken bilden, immer ähnlich bleiben und man immer mehr die Gemeinsamkeiten erkennt.

ZURÜCK
Beitrag

Kategorien:

INHALT