ZURÜCK
Beitrag

Kategorien:

kung fu team milan kampfkunst fengbao laudongasse 1080 wien

Unser Trainer Milan

Milan hat bei uns im Kids Kung Fu begonnen, als unser Studio noch in der Strozzigasse war.

INHALT

Milan trainiert mittlerweile seit über vier Jahren bei uns. Er hat bei den Kids begonnen, als unser Studio noch in der Strozzigasse war und hat mit uns gemeinsam die ein oder andere Veränderung miterlebt. Er ist zeitweise öfters im Studio als unser Hausgeist und der ist auch fast immer da! Inzwischen leitet er eine eigene Trainingseinheit in der er die Gemeinsamkeiten zwischen Angriffstechniken im Kung Fu und klassischen Boxtechniken versucht verständlich herauszuarbeiten. Auch wenn er gerade 16 geworden ist: Er ist unter den Erwachsenen und Kampfsportbegeisterten zu einem Geheimtipp geworden, um sich von ihm die ein oder andere Technik erklären zu lassen oder einfach auszupowern!

ZURÜCK
Beitrag

Kategorien:

INHALT