ZURÜCK
Beitrag

Kategorien:

kampfkunst kampfsport shop 1080 wien mma handschuhe boxing gloves fengbao

Unsere MMA-Handschuhe für Kung Fu, Grappling und Co.

Jedes Equipment hat eine spezielle Aufgabe für ein abwechslungsreiches Kung Fu Training.

INHALT

Jedes Equipment hat eine spezielle Aufgabe. Mit unseren Schienbeinschonern mit Ristschutz haben wir einen optimalen Schutz gegenüber durch die Luft wirbelnde Kung Fu Gadgets und natürlich auch gegenüber Fußtritten. Mit unseren 14OZ Boxhandschuhen können wir gröberes verhindern, weil wir gut gepolstert diverseste Schläge abfeuern können. Und wenn wir nach einiger Zeit schon mehr Kontrolle haben sind diese „Fäustlinge“ aka MMA-Handschuhe natürlich der Hit. Mit ihnen können wir nämlich auch grappeln und Würfe ansetzen, verlieren dabei aber nicht unser Fähigkeit zu schlagen, wobei man natürlich mehr aufpassen muss, da der Schutzfaktor einfach geringer ausfällt. Außerdem kann man die Kung Fu Gadgets optimal greifen und dadurch flexibel zwischen den verschiedenen Gadgets hin- und herwechseln ohne die Ausrüstung wechseln zu müssen.

ZURÜCK
Beitrag

Kategorien:

INHALT