ZURÜCK
Beitrag

Kategorien:

fengbao kung fu historical wu dip dou knive dao china antique wing chun weapon original

Wu Dip Dou MOD.1860.54

Jede Furche und jede Delle hat ihre eigene Geschichte.

INHALT

Jede Furche und jede Delle hat ihre eigene Geschichte. Zu gerne würden wir wissen, auf welchen Abenteuern dieses Paar Wu Dip Dou MOD.1860.54 schon überall war. Zwischen all den fabehlaften Geschichten, die man sich dazu ausdenken kann, ist es allerdings auch wichtig, die Fakten nicht aus den Augen zu verlieren. Wann wurde dieses Paar gefertigt? Aus welcher Region stammt es? Kann man aufgrund der Form & des Materials bzw. der Gestaltung Rückschlüsse auf seine Verwendungsweise ziehen?

Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, in welcher Art und Weise südchinesische Kung Fu Stile Einfluss auf die Entwicklung der Wu Dip Dou bzw. umgekehrt hatten? 

ZURÜCK
Beitrag

Kategorien:

INHALT