ZURÜCK
Beitrag

Kategorien:

kung fu wien kampfkunst wing chun familien training gemeinsam together fengbao

Ein Hobby für die ganze Familie: FENGBAO Kung Fu

Wir finden es super genial, wenn es die ganze Familie schafft gemeinsam zum Training zu kommen!

INHALT

Wir finden es super genial, wenn es die ganze Familie schafft gemeinsam zum Training zu kommen! Die beiden Kids trainieren mittlerweile schon seit Jahren bei uns und kommen jede Woche 1x zum Training! Zwischen März und Juni 2020 haben die beiden dann über unseren Online Livestream so richtig losgelegt, fast täglich von zuhause trainiert und sind extrem viel besser geworden. So gut, dass im September das Kids & Familien Training ein bisschen zu „Basic“ war. Darum haben die beiden ihre Mutter einfach mit ins Boot geholt und bei den Jugendlichen & Erwachsenen weitertrainiert. Am liebsten trainieren die beiden bei Sascha und Georg und wir finden es richtig cool, wie die drei gemeinsam ins Training kommen und sich verbessern.

ZURÜCK
Beitrag

Kategorien:

INHALT