ZURÜCK
Beitrag

Kategorien:

fengbao kung fu wien 8 18 hobby kampfsport training boxen martial arts kampfkunst abenteuer kids familien hu she baak hok pauu long comic artwork illustration

FENGBAO Kids & Familien Kung Fu Abenteuer Folder

Immer wieder betonen die Erwachsenen bei uns, wenn sie den Kids-Folder mit seinen vielen Illustrationen für die Kung Fu Übungen sehen, wie gern sie eigentlich auch sowas hätten.

INHALT

Immer wieder betonen die Erwachsenen bei uns, wenn sie den Kids-Folder mit seinen vielen Illustrationen für die Kung Fu Übungen sehen, wie gern sie eigentlich auch sowas hätten. Das ging so weit, das wir einmal einen Erwachsenen fast soweit hatten, dass er auch zum Kids und Familien Training gekommen wäre, weil er unbedingt die coolen Übungen aus dem Folder lernen wollte. Wir sind in jedem Fall riesen Fans von HU dem Tiger, SHE der Schlange, BAAK HOK dem Kranich, PAUU dem Leoparden und LONG dem Drachen, unseren 5 Abenteuern aus dem Kids und Familien Training, die uns Kung Fu Rollen, Formen, Boxkombinationen, Teamwork und Selbstsicherheit mitgeben, wenn wir uns ins Abenteuer stürzen.

ZURÜCK
Beitrag

Kategorien:

INHALT