ZURÜCK
Beitrag

Kategorien:

fengbao kung fu wien 8 18 kampfsport training boxen martial arts kampfkunst fruechtetee tee shop pfirsich eistee kinder ohne koffein hausgemacht blog

Hausgemachter Pfirsich-Eistee in VIE8

Unser Klassiker: HU [虎], der Pfirsich-Eistee. Er ist aus einem entkoffeinierten Schwarztee und bis auf ein paar kandierte Fruchtstückchen in der Teemischung ungezuckert.

INHALT

Unser Klassiker: HU [虎], der Pfirsich-Eistee. Er ist aus einem entkoffeinierten Schwarztee und bis auf ein paar kandierte Fruchtstückchen in der Teemischung ungezuckert. Dadurch ist er die optimale fruchtige Erfrischung nach dem Kids & Familien Training in VIE8. Wir verfeinern ihn gerne noch mit einem Schuss Zitrone und im Sommer mit einem Eiswürferl, aber das bleibt jeder*m selbst überlassen. Keine Zeit, um den Tee in VIE8 vor Ort zu genießen: Den Tee gibt‘s bei uns im Online-Shop, damit du den Tee genießen kannst wann und wo du möchtest.

ZURÜCK
Beitrag

Kategorien:

INHALT