ZURÜCK
Beitrag

Kategorien:

sommercamp langstock longpole mma sommertage fengbao kung fu

Wing Chun Langstock Turnier auf den Sommertagen 2020

Mittlerweile hat das jährliche Langstock-Turnier auf den Sommertagen fast schon Tradition.

INHALT

Mittlerweile hat das jährliche Langstock-Turnier auf den Sommertagen fast schon Tradition. Obwohl es zeitweise richtig heiß her geht hat sich noch nie jemand verletzt (da klopfen wir lieber gleich mal auf Holz). In Vollmontur in der prallen Hitze trainieren ist eine Herausforderung für sich, gut geschützt muss man aber zumindest keine Angst davor haben, dass jeder Treffer weh tun könnte. Man kann sich etwas austoben, zielen üben, ausprobieren und seinen Kontahentenin aus der Reserve locken. Was wir genial finden: Je besser die beiden Übenden trainiert sind, desto kontrollierter, pointierter und genauer werden die Angriffe, Konter und allgemein das Wechselspiel zwischen den Beiden. Ein Augenschmaus auch für Zuseher & Kung Fu Liebhaber!

Am Bild zu sehen:
Stock Manau MOD.239P

ZURÜCK
Beitrag

Kategorien:

INHALT