DER FRISCHE WIND IN DER WELT DES TRADITIONELLEN KUNG FU

GELEITETES FEEDBACK

Wir unterrichten Kung Fu entsprechend eines strukturierten Lehrplans damit auch jeder wirklich alles aufbauend zu sehen bekommt.

Du kannst dir im Rahmen eines geleiteten Feedbacks   weiterführende Tipps & Tricks auch von den Lehrer*innen holen, die du im Unterricht selten siehst. Die Atmosphäre ist konzentriert aber entspannt, weil nur darum geht, dich zu verbessern.

Konstruktive Vorschläge und Hinweise sollen die Fähigkeiten erweitern und die Schüler in ihren Anstrengungen bestärken.

Diese geleiteten Feedbacks finden immer an einem Samstag vor einer Fortbildung statt und schließen mit einem ausgefüllten Feedback-Bogen oder einer Urkundenverleihung und einem verdienten Applaus ab, wenn alle Lerninhalte eines Abschnitts beherrscht. Dann kann das Training gleich bestens gerüstet weitergehen.

Die Fortbildung kann danach natürlich auch noch besucht werden. Oder aber man nimmt das Gefühl, Tolles geleistet zu haben, einfach mit in den Tag und dann weiter in den nächsten Unterricht.

Wir wollen darauf schauen, dass niemand den Anschluss verliert, und dabei alle Möglichkeiten offen halten. So können wir gemeinsam jeden Schritt des Weges gehen und einfach Kung Fu lernen.