DER FRISCHE WIND IN DER WELT DES TRADITIONELLEN KUNG FU

GEMEINSAM ÜBEN

Du hast deine Reise in die Kung Fu Welt begonnen, bist voll dabei und hast Spaß am Lernen im Unterricht? Manchmal möchtest du aber bestimmt auch mal einfach einen kreativen Versuch mit anderen starten, vielleicht sogar ohne Lehrer, die dich gleich korrigieren.

Es gibt mehr Etappen auf dem Weg als das Lernen im Unterricht und das Üben daheim, um trotzdem auch außerhalb des Unterrichts besser zu werden. Wir ermutigen alle Mitglieder der FENGBAO-Familie dazu, gemeinsam stärker zu werden.

Am besten geht das natürlich zusammen.

Einige Schülerinnen und Schüler treffen einander immer wieder in den Räumlichkeiten der Kung Fu Schulen und probieren mal alles aus, was der Stoff so hergibt.

Ob nun Formen auswendig gelernt oder Kombinationen gedrillt werden, es macht einfach mehr Spaß, wenn noch andere Motivierte dabei sind.

Auf diese Art wächst die Gruppe zusammen und alle können von den Fähigkeiten der jeweils anderen profitieren, um immer mehr Facetten der Kampfkunst zu entdecken.

Informier dich einfach bei deinem Lehrer und tritt der Übungsgruppe bei.