DEIN KUNG FU ONLINE LIVESTREAM ACTION-ADVENTURE

Kung Fu Geschichte erleben

fengbao kung fu wien 8 18 hobby kampfsport training boxen martial arts kampfkunst historisches history china hu die dao wu dip dou

Wenn man ein Stück Geschichte in Händen hält, bekommt man schon einmal ein breites Grinsen. Unter Historikern, die sich mit der Geschichte des südchinesischen Kung Fu auseinandersetzen wird zwischen historischen Originalen und modernen Interpretationen unterschieden. Wir haben uns auf eine lange Suche gemacht und es nach einigen Jahren geschafft, ein historisches Wu Dip Dou [蝴蝶刀 | Jyutping: wu6 dip6 dou2 | Pinyin: hu2 die2 dao1 | Schmetterlingsmesser bzw. Doppelmesser] aus dem 19.Jahrhundert in Form, Gewicht und Balance originalgetreu nachzubauen. Es ist das perfekte Werkzeug, um sich ein authentisches Gefühl für die Handhabung und Führung zu erarbeiten.