Unser Fundamentals Kickbox-Trainer Sascha Saschimi

Unser Kicking & Striking Spezialist den ihr aus den Fundamentals Trainings kennt bringt die Dinge immer auf den Punkt. Er trainiert schon seit 2005 Boxen, Kickboxen und Co. und hat 2017 den Staatsmeister im Kickboxen (Leichtkontakt sowie Kick Light) gemacht! Das wichtigste ist, dass die Technik funktioniert und dass sie einfach und klar vermittelt wird. Spaß muss es oben drein auch noch machen, sonst verliert man beim oftmaligen wiederholen der Grundtechniken irgendwann die Motivation. Eh klar! Aber für die Profis bei uns gibt es ja seit einigen Wochen nun Training für Fortgeschrittene am Mittwoch ab 20:00. Sascha schafft es aber immer wieder aufs neue die Trainings vielseitig zu gestalten. Am meisten freuen sich alle wohl auf die vielfältigen Varianten der Sparrings. Egal ob bei Berührung ein Punkt vergeben wird, die Uhr tickt oder es nur darum geht den Gegner zu spiegeln und einer offensiv und einer defensiv arbeitet: Es ist immer neu und anders, vor allem dann, wenn neue Trainingspartner*innen hinzukommen!