Unser Lieblings-Shot fürs Training: Viel Ingwer im GIMBER

Lasst uns anstoßen! Vielleicht habt ihr heute ja schon das ein oder andere mal angestoßen… Wir lieben es nach dem Training gemeinsam anzustoßen. Dann gibt es schon mal den ein oder anderen Shot. In unserem Fall meistens ein Ingwer-Shot. Und weil wir doch lieber trainieren als in der Küche Ingwershots zusammenzubrauen, haben wir den leckeren GIMBER. Den kann man sich mit etwas Wasser genau so mixen, das er die optimale bevorzugte Schärfe erreicht. Denn pur hat er mehr als 200 % Biss! Er passt aber auch ideal in unseren hausgemachten Eistee oder in eine Tasse heißen Tee. Man munkelt das man ihn auch ideal zum mixen von alkoholfreien Cocktails verwenden kann. Die 200 ml Flasche gibt es bei uns in jedem Fall im (Online)Shop, aber am besten kann man ihn einfach einmal im Studio vor oder nach einem ausgiebigen Training testen!